Brotsommeliere Steffi Kruse zu Gast beim LandFrauenverein Artlenburg/Avendorf

🐝🐝🐝War das ein schöner Abend!🐝🐝🐝
Die Brotsommeliere Steffi Kruse hat uns am 10.10.2023 besucht. Sie brachte viele verschiedene Brote🥖🥖🥖, Brotbelag, Saft 🍷🍷🍷und Wein🥂🥂🥂  mit und hat ihr Wissen über Brot mit uns geteilt. Wir haben vier verschiedene Brotsorten mit dem passenden Belag probiert. Vor jedem probieren haben wir an unseren Brotscheiben gerieben und geschnuppert, um so viele Aromen wie möglich einzufangen. Frau Kruse erzählte über Brotzutaten, Backarten und vieles mehr. Zwischendurch beantwortete sie viele Fragen der 46 anwesenden Frauen. Nachdem alle satt und zufrieden waren, durfte sich jede Frau noch ein Brot für Zuhause mitnehmen. Ein rundherum gelungener Abend der Frau Kruse Spaß machte und uns erst recht.
Vielen vielen Dank an Steffi Kruse vom "Lecker Bäcker". Sie sind wunderbar! Man merkt Ihnen an, wie sehr Sie Ihren Beruf lieben. Weiter so!🐝🐝🐝

Brotsommeliere (DO, 19. Oktober 2023)

Do, 19. Oktober 2023