lebendiger Adventskalender / letzter Abend bei den LandFrauen vom Ortsverein Artlenburg/Avendorf

Was für ein schöner Abschlußabend. Heute waren wir LandFrauen dran und haben den letzten Abend des lebendigen Adventskalenders gestaltet. Da es den ganzen Tag über geregnet hat und extrem windig war, wurde die Feier spontan nach drinnen verlegt. Svenja hat - mit Unterstützung von Ihrer Mama und Ihrer Tante - die Halle "mal eben" vorne leergeräumt und Bänke & Stehtische hingestellt; Bubi Twesten hat musikalisch den Abend abgerundet; leckere selbstgemachte Köstlichkeiten von unseren LandFrauen gab es auch noch neben Glühwein (mit Schuß) und Apfelpunsch. Insgesamt ein wirklich gelungener Abend. Danke an alle, die da waren. Wir haben uns riesig über Euch gefreut.

Danke möchte ich auch meinen Vorstand sagen, die mich unterstützen, dabei sind und dem Ganzen immer eine "besondere Note" verleihen !!

Insgesamt war der lebendiger Adventskalender in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg und ich danke allen Vereinen und Institutionen, die "ihre" Abende unvergessen und einmalig gemacht haben. Nächstes Jahr machen wir weiter - versprochen !

Wir wünschen Euch nun eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit & bleibt gesund. Wir sehen uns - ganz bestimmt !!!

Eure Svenja

#danke #gemeinsamzeit #lebendigeradventskalender #artlenburg #landfrauenartlenburgavendorf#kreislandfrauenlueneburg #jungelandfrauenlueneburg #bikerbienen #weihnachten #gemeinsamstatteinsam

LandFrauen (DO, 21. Dezember 2023)

Do, 21. Dezember 2023