Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kalligrafie Workshop - gemeinsame Aktion der Jungen LandFrauen und dem Ortsverein Echem

Am Samstag, den 02.03.2024 fand unser Kalligrafie Workshop mit Jasna Wittmann im Gemeindehaus in Echem statt. Als Schriftart war "Unziale" vorgegeben und wir verbrachten den Vormittag mit dem Alphabet Schreiben und wie die richtige Federhaltung mit 20° ist. Das war bei dem einen oder anderen Buchstaben gar nicht so einfach; einige Buchstaben gingen besser als andere. Gegen Mittag gab es unser reichhaltiges "Flying Buffet" und jede konnte sich stärken, bevor es dann am Nachmittag Richtung Kartengestaltung ging. Alle haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und es wurden echt schöne Unikate gezaubert.   

Fotoserien

Kalligrafie (SA, 02. März 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 02. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Vorsitzende
Svenja Leder
Feldstraße 8, 21380 Artlenburg

Erreichbar unter
04139 - 76381 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info