Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung vom LandFrauenverein Brietlingen-Lüdershausen


Es wurde spannend,  nachdem 5 LandFrauen nach langjähriger Tätigkeit aus dem Vorstand verabschiedet wurden!
Zwei Ortsvertreterinnen wurden von unserer Kreisvorsitzenden Sabine Block mit der Ehrenurkunde des NLV für ihre langjährige Mitarbeit geehrt- 
28 Jahre für die LandFrauen,  nicht nur als Ortsvertreterin, das ist großartig!
Das war noch nicht alles: nach 28jähriger Vorstandstätigkeit als stellvertretende Schriftführerin und nach 15 Jahren als sorgsame Kassenwartin wurden diese beiden LandFrauen mit der Ehrenbiene mit grünem Stein ausgezeichnet,  die zweithöchste Auszeichnung unseres Landesverbands!
Herzlichen Glückwunsch an die geehrten!
Als Steigerung gab es eine Überraschung für die Vorsitzende des LandFrauen Vereins:
Dörte Stellmacher, Vizepräsidentin Nord des NLV,  war extra angereist, um sie mit der höchsten Auszeichnung des NLV zu ehren  - die silberne Biene mit Niedersachsenwappen!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Auszeichnung!
Nach dieser Aufregung liefen die Wahlen fast von alleine. Eine neue Kassenwartin und Stellvertreterin dazu wurden gewählt,  auch eine Beisitzerin fand sich, die in die Vorstandsarbeit hereinschnuppern möchte. 
Glückwunsch! Die LandFrauen Arbeit kann weitergehen!

Fotoserien

JHV (MI, 03. April 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 03. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Vorsitzende
Svenja Leder
Feldstraße 8, 21380 Artlenburg

Erreichbar unter
04139 - 76381 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info