Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bingo Klön-Nachmittag / LandFrauenverein Artlenburg-Avendorf

🐝🐝🐝BINGO - KLÖN - NACHMITTAG🐝🐝🐝
24 LandFrauen und deren Gäste machten sich am Samstag auf den Weg nach Avendorf, zum Feuerwehrhaus, zum Klön Nachmittag, der dieses Mal mit Bingo spielen gekrönt wurde. Nachdem sich alle Frauen an den selbstgebackenen Torten 🍰🍰🍰und Kuchen, von Annelore und Gudrun, gestärkt hatten, ging das Bingo spielen los. Acht Runden wurden gespielt und jede Runde hatte eine glückliche Gewinnerin, die sich einen tollen Preis aussuchen durfte. Die Preise wurden von ortsansässigen Geschäften und auch von LandFrauen gespendet. Vielen, vielen Dank für Eure großzügigen Spenden!
Es war wieder ein toller, entspannter Nachmittag, der im nächstem Jahr sicherlich wiederholt wird. 
Dieses Mal hatten wir auch ein neues Mitglied dabei, Brinkfriede Wagner wurde mit einer Bienenkerze recht herzlich begrüßt. Am Ende des Nachmittags haben wir dann noch ein neues Mitglied gewonnen. Ursula Haucke ist am Samstag in unseren LandFrauen Verein eingetreten. Herzlich willkommen Brinkfriede und Ursula!  
Danke an Gudrun und Annelore für die super gute Organisation und für die Torten und Kuchen. Danke für Eure viele Arbeit!!!!!
Bis zum nächsten Mal!

Fotoserien

Bingo (SA, 01. Juni 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 01. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Jubiläum

Fahrt Richtung Hösseringen / Biker Bienen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Vorsitzende
Svenja Leder
Feldstraße 8, 21380 Artlenburg

Erreichbar unter
04139 - 76381 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info

 

Aktuelles