Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Modenschau mit dem Modemobil / LandFrauenverein Lüneburg

Am 26.03.2024 reisten Frau Brandenburg und Herr Maul mit dem Modemobil Lüneburg an und brachten etliche Kleiderstangen voll mit Kleidung aus der aktuellen Frühjahrskollektion in verschiedenen Größen nach Oerzen zum Veranstaltungsort. Zur Modenschau trafen sich 53 interessierte Landfrauen, um die neue Frühjahrsmode kennenzulernen.

Zwei Models aus dem Verein führten unter dem Applaus der Zuschauerinnen abwechselnd verschiedene Outfits vor, die von Frau Brandenburg sorgfältig und typgerecht zusammengestellt worden sind.

Nach der Modenschau bedankten sich erst Frau Brandenburg und Herr Maul und dann Frau Reinecke vom Landfrauenverein mit einer Blume für den Einsatz der Models.

Anschließend hatten alle Anwesenden die Möglichkeit, in den mitgebrachten Kleidungsstücken nach einer passenden Ergänzung für die eigene Frühjahrsgarderobe zu suchen.

Am Ende waren alle zufrieden mit einem netten Nachmittag, eventuell einem schönen Einkauf und das Modemobilteam mit einem hoffentlich zufriedenstellenden Umsatz.

Fotoserien

Modemobil (DI, 26. März 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 26. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Vorsitzende
Svenja Leder
Feldstraße 8, 21380 Artlenburg

Erreichbar unter
04139 - 76381 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info