Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Ehrungen im Ortsverein Nahrendorf

Svenja Leder / Vorsitzende Kreisverband LandFrauen Lueneburg war gestern zu Gast im Ortsverein Nahrendorf und durfte Kraft ihres neuen Amtes Urkunden und die Biene mit grünem Stein verleihen. Zu erst gab es aber ein Geburtstagsständchen, da die liebe Brigitte Leimbach am vergangenen Samstag einen runden Geburtstag gefeiert hat.

Danach hat dann Svenja die zu ehrenden LandFrauen einzeln nach vorne gerufen:
Ilse Schmidt, Hilde Winkelmann, Edith Quasdorf und Helga Thiele (war leider nicht da) erhielten eine Urkunde für langjähriges Engagement in der LandFrauenarbeit; Monika, Gawlik, Brigitte Leimbach und Waltraut Gronholz haben eine "Biene mit grünem Stein" verliehen bekommen und eine Ehrenurkunde erhalten.

Alle geehrten LandFrauen erhielten ein Blumenarrangement vom Ortsverein und vom Kreisverband gab es - statt Blumenstrauß- ein LandFrauenglas.

Nochmals herzlichen Dank für all Euer Herzblut und unermüdlichen Einsatz für die LandFrauenarbeit.

Ehrungen (DO, 16. Mai 2024)

Do, 16. Mai 2024