Ortsverein Brietlingen/Lüdershausen / Inge Lütgens

Inge Lütgens / 1. Vorsitzende

Große Str. 53
21382 Brietlingen

Unser Verein wurde 1957 gegründet und hat zur Zeit ca. 90 Mitglieder unterschiedlicher Altersgruppen. Wir engagieren uns für die Interessen der Frauen aus dem ländlichen Raum, egal ob Bäuerin oder Erwerbstätige in einem anderen Bereich, Hausfrau, junge Mutter oder auch Seniorin. Hinter jeder LandFrau stehen eigene Bedürfnisse, Ansprüche und Fähigkeiten. Klar, dass eine so lebendige Gemeinschaft ein buntes Programm braucht. Wir bieten ein vielfältiges Bildungs- und Unterhaltungsprogramm für jede Altersgruppe mit aktuellen Themen aus  allen Lebensbereichen.

Unsere Versammlungen mit interessanten Vorträgen und anderen Aktivitäten finden in der Regel von Oktober bis April statt; hier unser aktuelles Programm 2023 (Innenseite und Aussenseite). Aufgrund von Corona kann es ggfs. zu Abweichungen / Änderungen kommen; bitte haltet im Zweifel Rücksprache mit den Euch bekannten Ortsvertreterinnen.

Sind Sie neugierig geworden? Dann sprechen Sie uns gerne an oder kommen Sie einfach unverbindlich zu unseren Treffen.

Bringen Sie Ihre Gedanken, Wünsche und Ideen mit.

Wir freuen uns auf Sie.

Eure Inge Lütgens
1. Vorsitzende

Für Anmeldungen, Lob und Kritik wenden Sie sich bitte an unsere Ortsvertreterinnen:

Christa Brammer    Tel 041333 230200
Gunda Schröder     Tel 0157 70454495