BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Mitglieder Versammlung vom Landwirtschaftlichen Sorgentelefon

Wieder einmal wurde die wunderbare wichtige Arbeit der ehrenamtlich tätigen Berater*innen mehr als deutlich in dieser schwierigen Zeit.
 

Im Anschluss hielt Edith Schröder, Vorsitzende Kreisverband Soltau, einen Vortrag zum Thema "Bedeutung der Landwirtschaft in Krisenzeiten "! Es wurde sehr angeregt und nachdenklich diskutiert!

 

Danke für diesen engagierten Beitrag!

Fotoserien

Sorgentelefon (DO, 23. Juni 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 23. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Kreisverband Landfrauen Lüneburg

Sabine Block
Dorfstr.23, 21379 Echem

Erreichbar unter
04139 - 6045 oder

Wir sind Mitglied im
Niedersächsischer LandFrauenverband (NLV) https://landfrauen-nlv.de
Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) https://www.landfrauen.info