BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen

Ortsverein Neetze / Gisela Geßler

Gisela Geßler / 1. Vorsitzende

Am Ried 16
21398 Neetze

(05850) 403

Am 09.02.1960, gründeten 14 Frauen unseren Verein. Unsere Mitglieder- zur Zeit 81 - kommen aus den Orten Neetze, Neu-Neetze, Süttorf, Boltersen und Neu-Boltersen.

Die Mitglieder, aus allen Berufssparten, treffen sich regelmäßig zu immer wechselnden, interessanten Themen aus den Bereichen: Ernährung Gesundheit, Bildung, Rechtswesen, Gartenbau, Umweltschutz und vieles mehr. Theater-, Konzert- und Kinobesuche, Fahrradtouren und gemeinsame Reisen lassen auch das gesellige Leben nicht zu kurz kommen. Auf dörflicher Ebene engagieren wir uns beim Dorffest, beim „Tag der offenen Tür" der Lebensgemeinschaft Birkenhof, beim Bauernmarkt und vielen anderen Veranstaltungen. Wir gehen in unsere Schule, kochen mit den Kindern und klären über gesunde Ernährung auf. Wir sind sichtbar, kreativ, gut vernetzt, mischen uns Hand in Hand auf gesellschaftlicher Ebene in unserem Ort ein.

Sind Sie neugierig geworden? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf, und besuchen Sie
unverbindlich eine unserer Veranstaltung. Aufgrund von Corona haben wir derzeit kein aktuelles Programm erstellt.

Bei Interesse finden Sie hier auch unsere Beitrittserklärung.

Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Gisela Geßler

Fotoalben